We’re delighted that you’ve chosen to visit the FKK-Oase website, where you can get an excellent idea of what we mean by our slogan “simply the best”. Use this site to whet your appetite for top quality, stress-free enjoyment – and then satisfy it with a visit to the club! You won’t find better anywhere else, guaranteed.

FKK-Oase – „Simply the best“! To opening hours To the directions

 

More...
Always the nicest girls
Not only do we offer a great atmosphere and the finest food – we also have a regularly changing group of young, sophisticated girls aged 18 and over who, on request and by arrangement, will indulge you with relaxing services to suit your tastes.

More...
Spectacular ambience
A picture is worth a thousand words: our website allows you to take a leisurely look around our club and get in the mood for your visit. At FKK-Oase, indulgence awaits you in the form of a great atmosphere, charming and unreserved girls, and many different opportunities for enjoyment.

More...
Video Highlights
 

More...
360° Club Tour
If you have never been a guest at FKK-Oase, and want to get the best possible impression of the numerous facilities available, then take the latest in virtual tours here. This is all possible thanks to a very special, complex and ultra-modern method called spherical panoramic photography.

Mittwochs Aktion: Triple 50Happy HourEintritts-SpecialSuper 6 für 4 AktionWellness Pur in der Oase

Die FKK-Oase begrüßt Sie auf Ihrer Onlinepräsenz, die Ihnen einen schönen Überblick verschafft über das, was wir unter dem Slogan „Simply the best“ verstehen. Holen Sie sich an dieser Stelle mächtig Appetit auf entspanntes Vergnügen auf allerhöchstem Niveau und stillen Sie diesen bei einem Besuch bei uns! Etwas Besseres werden Sie nirgendwo finden, das garantieren wir Ihnen.

FKK-Oase – „Simply the best“! Zu den Öffnungszeiten Zur Anfahrt

 

Mehr...
Immer die schönsten Girls
Wir haben nicht nur ein super Ambiente und feinstes Essen zu bieten, sondern natürlich auch regelmäßig wechselnde junge, niveauvolle Mädchen ab 18 Jahren, die Sie auf Wunsch und nach Absprache mit entspannendem Service ganz nach Ihrem Geschmack verwöhnen.

Mehr...
Atemberaubendes Ambiente
Die FKK-Oase bietet vielfältigste Möglichkeiten ambientetechnischer Art, um sich zu amüsieren oder zu erholen. Auch das leibliche Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir verschiedenartige Buffets anbieten, wie beispielsweise ein üppiges Obstbuffet.

Mehr...
Video Highlights
 

Mehr...
360° Clubtour
Sie waren noch nie unser Gast und möchten vorab einen bestmöglichen Eindruck bekommen von den zahlreichen Annehmlichkeiten der FKK-Oase? Dann starten Sie hier einen virtuellen Rundgang modernster Art, die dank einer hochmodernen, sehr speziellen und auch aufwendigen Methode namens Kugelpanorama möglich wird.

WeihnachtsfeierWellness PurShishaMittwochs Aktion: Triple 50Happy HourEintritts-SpecialSuper 6 für 4 Aktion