Neue Preise ab dem 01.06.22

Preise

Eintritt

Inklusive

Spa

Wellness

Outdoor

Indoor

Speisen

Shisha

DJ Night

XXl brunch

Mittwochsaktion

Aufguss

Die Aufguss Zeiten

DiDoSaSo
16 Uhr
17 Uhr
18 Uhr
19 Uhr
20 Uhr
21 Uhr🗸
22 Uhr
23 Uhr
24 Uhr
 

Hinweis Girls 18+

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis: die weiblichen Gäste sind keine Mitarbeiterinnen des Saunaclubs FKK Oase, sondern arbeiten auf Basis von selbständigen Unternehmerinnen. Die angebotenen Dienstleistungen sind daher rechtlich ausschließlich Geschäftsbeziehungen zwischen den Dienstleisterinnen und den männlichen/weiblichen Gästen als Dienstleistungsempfänger. Uns ist es nicht möglich, Einfluß auf die Gestaltung und Abwicklung des Dienstleistungsangebotes zu nehmen. Die Entlohnung für die in Anspruch genommenen Dienstleistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dienstleisterin. Alle Details der Dienstleistung und deren Entlohnung sind daher dringend vorher mit der Dienstleisterin abzusprechen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Dienstleistungen NICHT im Eintrittspreis enthalten sind.

grab

a

drink

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Aufguss

Sauna Aufguss

Sa. So. Di. & Do.
Jede Stunde Sauna-Aufguss.
16.00 – 24.00 Uhr