VIP

willkommen welcome willkommen benvenuto ようこそ اهلا وسهلا

simply the best

VIP-Service für Gäste mit höchsten Ansprüchen. Das heißt bei uns absolut wohlfühlen und den Luxus genießen.

inclusive
More
Anonym

overnight

rooms

Die Exklusivität ist spürbar – in jedem Detail. So verfügen unsere VIP Rooms alle über eine Business-Ausstattung mit einem Schreibtisch, eigenem Kleiderschrank sowie vielen weiteren  Extras.

a la carte

menu

Ein erstklassiges Dinner gibt deinem Aufenthalt die richtige Würze. Wähle deine Favoriten, die wir dir auch  gerne nach individuellem Geschmack und besonderen Wünschen zubereiten und verfeinern.

limosine

shuttle

Eine luxuriöse Limousine bringt dich zuverlässig und diskret durch einen Hintereingang in den Club und im Anschluss an ein unvergessliches Abenteuer selbstredend auch wieder nach Hause.

booking

Preise auf Anfrage. Alle Kreditkarten möglich.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Aufguss

Sauna Aufguss

Sa. So. Di. & Do.
Jede Stunde Sauna-Aufguss.
16.00 – 24.00 Uhr