Oase

FKK Saunaclub bei Frankfurt. Ein riesiges Saunavergnügen in einem Ambiente auf allerhöchstem Niveau.

Club

Unser neu gestalteter und vollklimatisierter Table­dance- und Barbereich ist eine Sensation. Genieße bei deinem Besuch den guten Blick auf das Geschehen an der Stange und verweile an der Bar. Hier lernst du auch viele nette internationale Damen kennen.

.01

Outdoor

.02

An heißen Sommertagen steht Dir unser Garten und Freigelände zur Verfügung. Genieße ein erfrischendes Bad im Swimmingpool oder nutze unsere große Sonnenterrasse zur ausgiebigen Entspannung.

Relax

Wer eine besondere Massage der Spitzenklasse wünscht, ist bei uns im Wellnessbereich an der richtigen Adresse. Diverse  Saunatypen sorgen für den unvergleichlichen Erholungscharakter unseres Saunaclubs.

.03
.04

Restaurant

Mit hausgemachter knusprig-heißer Pizza frisch aus dem Steinofen, täglich leckerem Buffet und Grillen bei schönem Wetter kommt auch kulinarisch jeder auf seine Kosten.

VIP

.05

Wir möchten, dass Du Dich bei uns absolut wohlfühlen und den Luxus in der FKK Oase unkompliziert genießen kannst. Dafür stellen wir Dir unsere eleganten und luxuriösen VIP Räume oder in naher Zukunft auch Escort Service zur Verfügung.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Aufguss

Sauna Aufguss

Sa. So. Di. & Do.
Jede Stunde Sauna-Aufguss.
16.00 – 24.00 Uhr